[hauwie] SPIEL MIR DAS LIED VON KNITTELFELD, ÄFFIN, HILDE & SCHAM

Ed. Hauswirth flowerpunk09 at gmail.com
Di Okt 8 08:54:46 CEST 2024


Liebe Listenmenschen!
Hiermit möchte ich gerne zu folgenden Dingen einladen.


1. SPIEL MIR DAS LIED VON KNITTELFELD  <https://www.theater-im-bahnhof.com/de/production/spiel-mir-das-lied-von-knittelfeld>oder die Pubertät der FPÖ  <https://www.theater-im-bahnhof.com/de/production/spiel-mir-das-lied-von-knittelfeld>  
hatte am Sonntag eine herrliche Premiere im steirischen herbst <https://www.steirischerherbst.at/de/> und wird am 26.10 und  am 2. November wieder am Originalschauplatz im Rahmen von Communication24 zu sehen sein. 

2. DIE ÄFFIN oder warum wir die Welt so nicht retten werden. <https://www.oho.at/programm/die-aeffin> wird am Freitag als Gastspiel im OHO Oberwart gezeigt. Narrative und Menschen. Grad wieder sehr aktuell. #Milton #Kirk

3.DIE SCHAM  <https://www.volkstheater.at/produktion/1345147/die-scham/2470821> mit Friederike Tiefenbacher und Franzi Kreis wird - nach einer Verletzungspause - ab 23.10 wieder im Volkstheater Wien zu sehen sein. Es geht auf die 50. Aufführung zu….

4. HILDE so oder so, sie und ich <https://www.theater-im-bahnhof.com/de/schedule/2024-11#2024-11-29> wird am 29.11 in Melk im Rahmen von "Wachau in Echtzeit“  und am 30.11. in St. Ulrich im Greith gezeigt. Ab 12.12. gibt es auch wieder 3 Aufführungen im TiB „zuhause“. Füllt sich üblicherweise schnell.




Ich freu mich, wenn	 etwas dabei sein sollte und wir uns bei der einen oder anderen Aufführung sehen.

herzliche Grüße Euer/Ihr

Ed. Hauswirth


Niesenbergergasse 74/7
8020 Graz
flowerpunk09 at gmail.com



-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <https://lists.mur.at/pipermail/hauwie/attachments/20241008/a956770a/attachment.html>


Mehr Informationen über die Mailingliste Hauwie