[hauwie] SAGT MAN EIGENTLICH NOCH INDIANER, PALAIS SCHLOSSBERG, MEMOPARK, IMPROVISATION.

Ed. Hauswirth flowerpunk09 at gmail.com
Mo Okt 10 18:13:21 CEST 2022

Liebe Menschen in meiner Liste!

Hiermit möchte ich auf die mir sehr wertvolle Aufführung,

SAGT MAN EIGENTLICH NOCH INDIANER
am kommenden Wochenende als Gastspiel im TiB aufmerksam machen.
Gemeinsam mit der einzigartigen Barbara Gassner nähern sich der feine Markus Zett und unverwechselbare Florian Kmet dem Leben der großartigen Gassner-Großtanten, die in den dreißiger Jahren nach Wien gegangen sind.
https://www.theater-im-bahnhof.com/de/production/sagt-man-eigentlich-noch-indianer <https://www.theater-im-bahnhof.com/de/production/sagt-man-eigentlich-noch-indianer>

Ausserdem gibt es noch zweimal auf das „leider“ völlig ausverkaufte

PALAIS SCHLOSSBERG
im Rahmen des steirischen Herbstes.
Für längere Zeit die letzte Regiearbeit von Beatrix Brunschko im TiB, die als Schauspielprofessorin nach Hamburg geht.
Und mit hervorragendem Cast: Jacob Banigan, Elisabeth Holzmeister, Jaschka Lämmert, Martina Zinner. Warteliste geht noch!
https://www.theater-im-bahnhof.com/de/production/palais-schlossberg <https://www.theater-im-bahnhof.com/de/production/palais-schlossberg>

Es sei zudem darauf hingewiesen, dass der HIESIG MEMOPARK Hainersdorf weiterhin mit App in Hainersdorf besuchbar ist und am 6.11 und am 4.12 ab 11 Uhr auch nochmals die Ausstellung im Gemeindeamt geöffnet wird. Das Hiesig Team wird vor Ort sein. Outdoor Jacke anziehen und einen Herbstspaziergang in die zweite Realität eines oststeirischen Ortes machen.
 https://hiesig-memopark.net/ <https://hiesig-memopark.net/>

Und ab kommenden Montag wird wieder MONTAG gespielt und die SERIENJUNKIES tauchen am 22.10. in Stainach auf.

Freu mich sehr auf euren Besuch, wo auch immer.

Euer Ed. Hauswirth