[hauwie] MEIN LEBEN IST EIN TRAUM. SCHAUSPIELHAUS GRAZ

Ed. Hauswirth flowerpunk09 at gmail.com
Di Apr 17 20:46:02 CEST 2018

MEIN LEBEN IST EIN TRAUM

25., 26. und 27. April 2018
Beginn 20.00 Uhr
Ort: Haus II, Schauspielhaus Graz <https://wordpress.us5.list-manage.com/track/click?u=d50ddfcce0f41df6dffc567f2&id=89a870b6ab&e=fc7a0164ed>
Karten: 0316 8000
tickets at ticketzentrum.at <mailto:tickets at ticketzentrum.at> bzw. www.ticketzentrum.at <https://wordpress.us5.list-manage.com/track/click?u=d50ddfcce0f41df6dffc567f2&id=6eb477c143&e=fc7a0164ed>

MEIN LEBEN IST EIN TRAUM
„Ich muss zu Fuß die täglichen 18 km in die Arbeit gehen. Ich sehe mich in den einzelnen Ortschaften. Immer wieder der Gedanke: Das geht sich nicht aus. Ich komme zu spät, bin viel zu langsam. Es ist noch so weit. Ich versuche schneller zu gehen. Je schneller ich gehe, umso langsamer werde ich...“

Die Rabtaldirndln widmen sich dem Traumhaften im Leben einer Frau am Land. Ein musikalischer Theaterabend zwischen Sonnenseite und Schattenseite, Schlafen und Wachen, Glück und Unglück. Ein bisschen unlogisch, wie das Leben. Mit Rasensprenger, Blaskapelle und den Nachbarn.

Konzept und Umsetzung: Die Rabtaldirndln und Ed. Hauswirth I Texte: Rosi Degen I Performance:Gudrun Maier  I Musikalische Bearbeitung: Benno Hiti und Norbert Wally I Bühnenfotografie: Anke Barnard I Fotoset-Ausstattung: Helene Thümmel I Kostümzusammenarbeit: Mona Ulrich I Produktion:Rosi Degen
Freu mich auf Ihren/Euren Besuch

Ed. Hauswirth