Einladung zum WS "Was würde ich wollen?" am MO, 20.11. im EggenLend

Karin Schuster schu at mailbox.org
Mi Nov 15 19:17:56 CET 2023

Liebe Alle,

ich lade herzlichst zur nächsten Veranstaltung vom Projekt
Pflegestützpunkt
<https://cloud.mymailwall.com/m/url?l=4TUD8DzIaaaaaa&u=https%3A%2F%2Fhelsinki%2Eat%2Fprojekte%2Fpflegestuetzpunkt-4-0%2F>
ein!

*Workshop "Was würde ich wollen?"*
Hier finden interessierte Menschen einen eigens dafür geschaffen Ort, um
sich mit Altern und Pflege aktiv und kreativ auseinanderzusetzen.
Der Workshop eröffnet die Möglichkeit des Dialogs; dabei tauschen
Betroffene, Angehörige und Berufsgruppen ihr Wissen und
ihre Erfahrung in einer gleichberechtigten Kommunikation aus. Der Blick
will auf Perspektiven gerichtet werden. Und welche Rolle dabei
Menschenwürde spielt.

Impulsgeber: Raphael Schönborn, Geschäftsführer PROMENZ
Workshopleitung: Karin Schuster, Radio Helsinki

Dieser Workshop findet an mehreren Orten statt, der nächste (und letzte)
Termin in Graz:

*Wann: Montag, 20.11.2023 von 14 - 16 Uhr
**Wo: Stadtteilzentrum EggenLend, Alte Poststraße 118, 8020 Graz *

*Eingeladen sind Interessierte, Pflegekräfte (in Pension, Lehrende,
Auszubildende), Bewohner:innen, pflegende Angehörige.....*

Für Getränke & Snacks ist gesorgt.
*Anmeldung per E-Mail ist erforderlich*: pflege at helsinki.at
(max. 20 TN)

*Von den Workshops zur Ausstellung:*
Bei den Workshops entstehen Collagen, die zunächst an den Orten der
Workshops ausgestellt werden.
Abschließende Ausstellung mit Collagen, Texten, Audios und Fotos der
Workshops.

Alle Infos: website
<https://cloud.mymailwall.com/m/url?l=9xJD8DzIaaaaaa&u=https%3A%2F%2Fhelsinki%2Eat%2Fnews%2Fwas-wollen%2F>
und fb-VA
<https://cloud.mymailwall.com/m/url?l=pzGD8DzIaaaaaa&u=https%3A%2F%2Fwww%2Efacebook%2Ecom%2Fevents%2F2694970767308594%3Fref%3Dnewsfeed>

Ich würde mich sehr freuen, wenn von Euch jemand dabei sein kann :)
Gerne auch in Eurem Umfeld weiterleiten, danke.

Mit lieben Gruß

Karin schu