Karin Schuster schu at mailbox.org
Di Mai 9 12:08:13 CEST 2023

Liebe Freundinnen & Freunde!

Das 3. Projektjahr Pflegestützpunkt geht zu Ende, für mich ein Anlass
Dir zu schreiben :)

Viel ist passiert in diesem Jahr: im Projekt, in der Pflegearbeit, aber
auch für Menschen, die auf Betreuung und Pflege angewiesen sind.
Die Bewertung möchte ich an dieser Stelle auslassen, wieviel sich zum
besseren verändert hat.

Denn aktuell schauen wir auf einen "Feiertag" - nämlich den für
Pflegekräfte - und dieser will zelebriert werden!

*12 Stunden-Livesendung Nochtschicht II*

Am *internationalen Tag der Pflege* ist der Pflegestützpunkt wieder die
ganze Nacht live on Air
und bleibt mit Pflegekräften gemeinsam wach! Im Halbstundentakt kommen
Gäste ins Livestudio.

Es erwarten Dich gePflegte Gespräche, eine Bewegungseinheit und
natürlich viel gePflegte Musik 😎

Moderation: Karin Schuster, Pflegestützpunkt 3.0

Wann: FR 12.5. von 19 Uhr bis SA 13.5. um 7:00 Uhr

*Das Programm mit 30 Gästen: **HIER <https://helsinki.at/program/125414/>*

Am FR Abend folgen storys auf facebook
<https://www.facebook.com/RadioHelsinkiGraz/> und insta
<https://www.instagram.com/radio_helsinki/>.

Empfangbar in Graz auf 92,6 sowie im livestream
<https://helsinki.at/livestream/>

Alle Gespräche werden im Anschluss als Podcast veröffentlicht: HIER
<https://cba.fro.at/podcast/pflegestuetzpunkt-wie-wir-pflegen-und-pflegen-wollen>

Liebe Grüße Karin Schuster

btw. wer Interesse am Pflegestützpunkt-Newsletter hat, um über
Veranstaltungen & Radiosendungen informiert zu bleiben, antwortet hier
auf das mail :)

....und am 4. Projektjahr wird fleißig gearbeitet :)

--
Karin Schuster
/Pflegestützpunkt. Wie wir pflegen und pflegen wollen/
schu at helsinki.at
https://helsinki.at/projekte/pflegestuetzpunkt-3-0