Frische Termine: Attac-Plenum am MO | Mehr für Care! am DI

Karin Schuster schu at mailbox.org
Mo Jan 3 20:25:27 CET 2022

Liebe Leute,

zunächst ein gutes, freudvolles, gesundes, kraftvolles & kämpferisches
neues Jahr!

Im letzten mail habe ich die Termine leider mit falschem Datum
ausgeschickt, deshalb hier die richtigen :)

*Attac*-Treffen am MO, 10.1.um 18:30 uhr online - herzliche Einladung
auch für neue Interessierte (bei Interesse wegen link bei mir melden)

*Mehr für Care! *- Treffen am DI, 11.1. um 17 Uhr online
<https://mehr-fuer-care.at/termin/treffen-aktionsgruppe-graz-steiermark-online/>

Herzliche Grüße

Karin schu

--

            /Was die Welt retten wird,
            /sind die Dinge, die uns verbinden,

            David McTaggert - Gründer von Greenpeace International/

            //