[Graetzwerk] Gründungsmitglieder für Food Coop gesucht! Treffen am 29.6.

Karin Schuster schu at mailbox.org
Sa Jun 26 18:04:04 CEST 2021

Liebe Liebe Leute,

ich darf die herzliche Einladung weiterleiten, erzählt habe ich davon
schon, jetzt wird's konkret!

Die *Gründungsgruppe trifft sich am **Di., 29.Juni, 18.00 Uhr* (bis
voraussichtlich 20.00 Uhr, maximal 21.00 Uhr),

im Stadtteilzentrum EggenLend

Es ist ausdrücklich gewünscht, dass viele beim Durchstarten dabei sind :)

Viel Freude mit der neuen Foodkoop!

MLG Karin schu