[Graetzwerk] Mehr für Care-Treffen: 4.8. um 17 Uhr

Karin Schuster schu at mailbox.org
Di Jul 27 11:04:43 CEST 2021

Liebe Leute,

wir sehen uns im besten Fall bei der Attac Sommerakademie (SoAk)
<https://www.attac.at/termine/sommerakademie>, aber auch diesen Termin
im Auge behalten:

*Mehr für Care!*
Die Initiative /Mehr für Care!/ ist seit Frühjahr 2021 im Aufbau. Es
geht um Forderungen nach "MEHR" für die Bereiche Pflege, Kinderbetreuung,...
Im Mai und Juni gab es bereits 2 Aktionstage in mehren Städten in
Österreich, auch in Graz.
*
**Herzliche Einladung zum nächsten Treffen!*

Wann: MI, 4. August um 17:00 Uhr

Wo: Café eleven, Kaiserfeldgasse 13, Graz (im Innenhof)

Ich persönlich sehe die Herangehensweise mit /Mehr für Care!/ gerade
sehr ermutigend!
Mit Elisabeth Klatzer darf ich gemeinsam den Mehr für Care-Workshop bei
der SoAk abhalten :)

Info-Broschüre: https://mehr-fuer-care.at/materialien/

Wer ist bei der Initiative aktiv dabei? https://mehr-fuer-care.at/netzwerk/

Gerne in Eure Kreise weiterleiten!