[Graetzwerk] Zapatistas-Brettspiel! Bis SO Abend gibt's Bestellmöglichkeit

Karin Schuster schu at mailbox.org
Fr Jan 22 22:20:26 CET 2021

Liebe Leute,

wie ihr ja wisst, wird für den Besuch der Zapatistas bereits fleißig
geplant.

Unter anderem ein (kooperatives) Brettspiel, dessen Erlös in die
Reisekosten der Zapatistas reinkommen soll.

Im Anhang die detaillierte Erklärung zum Spiel und der Planung für die
Umsetzung

Christine Hödl macht die Sammelbestellung, es wird natürlich auch zu
späterem Zeitpunkt die Möglichkeit zur Bestellung geben,
soweit ich verstehe, ist es aber für die Planung (und Motivation)
besser, wenn es schon Bekundungen gibt, wieviele wir abnehmen wollen
(zum verschenken, weiterverkaufen,....)

Bitte gebt Christine bis SO Abend Bescheid, mailadresse:
tissyaustria at gmail.com

MLG schu