[Graetzwerk] Nachbarschafts-Befragung des Verein S.E.K.S.

schwarzesradieschen at riseup.net schwarzesradieschen at riseup.net
Sa Dez 18 21:22:00 CET 2021

Nachbarschafts-Befragung des Verein S.E.K.S.

Das Vereinslokal “das Schwarze Radieschen” (kurz: Radi) bietet folgende
Angebote, am Nützlichsten sind für mich: (Mehrfach ankreuzen möglich)

#  die Kost-Nix-Box, wo es alles ausser Lebensmitteln und
Elektro-schrott gibt

#  das Tool-share funktioniert wie eine Bibliothek für Werkzeuge

#  die Zine-Library enthält über 1000 underground-Publikationen zum
ausborgen oder kopieren

#  Scannen, Drucken, Kopieren

#  Waschmaschine

#  Treffpunkt, Aufenthalt, Austausch

#  Präsentationen und Ausstellungen, Information

#  Exkursionen und Auflüge

Ausserdem würde es mich freuen, wenn es das gäbe:
____________________________________

Feierst du den 1. Mai?  # ja   # nein   # manchmal
Möchtest du nächstes Jahr, 2022, eine nachbarschaftliche Mai-Feier
mitgestalten? # ja   # nein

Würdest du dir Unterstützung bei Ansuchen um Projekt-Förderung wünschen?
  # ja   # nein

Soll das Radi den Veggie Mittwoch des besiegten Bürgermeiers fortsetzen?
   #ja   # nein

Bitte den ausgefüllten Zettel in den Briefkasten vorm Radi werfen
(Steinfeldgasse 2, 8020Graz), per Post senden an die selbe Adresse oder
per mail an schwarzesradieschen at riseup.net

Wir freuen uns über deine/Ihre/eure Mitwirkung!