[Graetzwerk] Fwd: Statisten gesucht!

Karin Schuster schu at mailbox.org
Sa Sep 26 09:38:54 CEST 2020

Liebe Leute,

ich leite weiter!

MLG schu

Betreff: 	Statisten gesucht!
Datum: 	Fri, 25 Sep 2020 14:18:52 +0200
Von: 	Maria Reiner <m.reiner at managerie.at>
An: 	Maria Reiner <m.reiner at managerie.at>

Liebe Leute,
ich suche recht dringend noch Statisten für folgende Termine.
Statistengage ist 35,- Euro je Einsatztag. (ich weiss, dass ist nicht
mal der Rede wert)
Falls ihr jemanden wisst, der/die Zeit und Lust hätte mitzumachen,
*bitte leitet die Info weiter.*

Danke!!
Maria

Für die Produktion "Traverse la Citta", die zur Zeit im Rahmen des
Kulturjahres2020 in Graz statt findet, suchen wir noch Statisten für
folgende Termine:

  * 29.9. und 1.10. (plus Schlechtwetteroption am 2.10.). An allen drei
    Termine sollten sie können, da der 29.9. die Probe ist, der 1.10.
    die Performance und der 2.10. nur bei Schlechtwetter am Vortag
    benötigt wird.
  * 4.10. – Schlechtwetterersatz 5.10.
  * Folgender Termin ist voll besetzt, für denn Fall das jemand ausfällt
    bräuchten wir noch ein oder zwei Personen, die wir kurzfristig
    anrufen könnten: 7.10. – Schlechtwetterersatz dafür wäre der 8.10.

Falls du Zeit und Lust hast, melde dich bitte rasch bei mir.
Gerne auch weitersagen.

Infos zum Projekt https://www.kulturjahr2020.at/projekte/traverso-la-citta/
Danke und liebe Grüße
Maria Reiner

*KOMPARSERIEgraz*
Mariahilferstraße 30 | A-8020 Graz
M +43 650 3054725
Mail office at komparserie.at <mailto:office at komparserie.at>
Komparserie.at <http://komparserie.at/>

facebook www.facebook.com/komparseriegraz
<http://www.facebook.com/komparseriegraz>
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
UID ATU66370312

Diese Nachricht kann vertrauliche Informationen enthalten und ist nur
für die namentlich bezeichneten Empfänger bestimmt. Falls Sie nicht
namentlich als Empfänger dieser Mitteilung angeführt sind, sollten Sie
diese Mitteilung nicht lesen, weiterverbreiten, kopieren
oder weiterleiten. Bitte informieren Sie uns umgehend per E-Mail, falls
Sie diese Mitteilung fälschlicherweise erhalten haben und löschen Sie
dieses E-Mail endgültig aus Ihrem System. Sämtliche übermittelte Inhalte
unterliegen dem Copyright und dürfen nur mit ausdrücklicher Genehmigung
von KOMPARSERIEgraz – www.komparserie.at
<http://www.komparserie.at/> – veröffentlicht und verwendet werden.

This message may contain confidential information and is intended only
for the individual named. If you are not the named addressee you must
not disseminate, distribute or copy this e-mail. Please notify the
sender immediately by e-mail if you have received this e-mail-message by
mistake and delete this e-mail-message from your system.

Firmensitz: Graz