[Graetzwerk] Pflege-Tanz-Flashmob am 15.10.2020

Karin Schuster schu at mailbox.org
Fr Sep 18 21:13:38 CEST 2020

Hallo liebe Leute!

Im Oktober startet das zweite Jahr des Projektes *Pflegestützpunkt. Wie
wir pflegen und pflegen wollen* von Radio Helsinki.

Ich möchte Euch herzlich zur Auftakt-Veranstaltung einladen!

*Pflege-Tanz-Flashmob*

Wann: 15.10.2020 um 16 Uhr

Wo: Grazer Hauptplatz(zwischen Rathaus und Brunnen)

Die vielfältigen Tätigkeiten von Betreuungs- und Pflegepersonen wollen
sicht- und hörbar gemacht**werden!

Anschl. gibt es bis 18 Uhr Infostände der Kooperationspartner sowie
kurze Redebeiträge rund um Pflege & Betreuung.

*Sei dabei! Tanze mit oder schau vorbei :)*

Diese Infos sind wichtig, wenn Du mittanzt:

# Zieh ein weißes (oder helles) Shirt an.
# Um 16 Uhr beginnt das Musikstück. Beweg Dich zum Platz zwischen
Rathaus und Brunnen. Du hast 15 Sekunden Zeit.
# Im Anleitungsvideo heißt es, die Kerngruppe trägt OP-Hauben. ABER: Die
Kerngruppe trägt blaue oder grüne Shirts!
# Der Flashmob wird gefilmt und daraus ein Video produziert. Dieses
Video wird online veröffentlicht.
# Hab viel Spaß!!!

Hier findest Du die Anleitungsvideos:
https://www.dropbox.com/sh/7rqihes013j630q/AAAKDH1LPetFo1dNTFSyJh64a?dl=0
fb-VA: https://www.facebook.com/events/2628262937386480/
Ab Montag auf der Radio Helsinki-website <https://helsinki.at/news>

*Wer besonders viel Lust zum tanzen hat*, ist bei der "Generalprobe der
Kerngruppe" dabei:
FR, 2.10. von 17 - 19 Uhr (max. 17 Personen) - Bei Interesse schreib an:
pflege at helsinki.at

Ich freue mich auf viele tanzenden Menschen am Hauptplatz :)

Mit lieben Gruß

Karin schu

_Ein Projekt von Radio Helsinki mit __KooperationspartnerInnen:_* *
ARGE Junge Pflege des ÖGKV Steiermark | Arbeiterkammer Steiermark
Land Steiermark, A8, Referat Gesundheitsberufe und Referat Pflegemanagement
ÖGKV Landesverband Steiermark | Stadt Graz, Sozialamt, Fachbereich
Pflege/Planung/Controlling

--

            /Was die Welt retten wird,
            /sind die Dinge, die uns verbinden,

            David McTaggert - Gründer von Greenpeace International/

            //