[Graetzwerk] [graz-team] GRAZ ENGAGIERT 2019 - am 26.10. im Rathaus

Brigitte Kratzwald brigitte.kratzwald at commons.at
So Okt 6 14:50:18 CEST 2019

hallo,

ich hab dieses mail noch durchgelassen, möchte aber darauf hinweisen,
dass das keine diskussionliste ist. weiterfühernde diskussionen also
bitte privat abwickeln. weitere werden nicht mehr freigeschalten.

persönlich denke ich, dass wenn alle politisch orientierten gruppen
dort auftauchen, das auch eine form des protests sein kann :)

lg
brigitte