[Graetzwerk] Paradieschen-Infoabend am 5.2.2019

Karin Schuster schu at mailbox.org
Do Jan 31 18:42:55 CET 2019

Hello,

falls noch jemand auf der Suche nach einem Ernteanteil bei einer solawi
ist :)

MLG schu

Betreff: 	Infoabend am 5.2.2019 um 18.30 im Taiga
Datum: 	Thu, 31 Jan 2019 11:40:51 +0100

Liebe Paradieschen-Interessent*innen und -Freund*innen!

Liebe Gutes-Gemüse-Gernhaber*innen!

Wir starten heuer unsere vierte Saison. Für uns ist das eine großartige
Sache, da es immer noch nicht selbstverständlich ist, dass es uns gibt
und geben wird. Wir sind dankbar über jedes gemeinsam 'geschaffte' Jahr,
über die vielen Erfahrungen, die damit einhergehen und freuen uns auf
die neue Saison, auf neues Wachstum... in allen Bereichen.

Im Anhang schicke ich die
*Einladung zu unserem Grazer Infoabend am kommenden
Dienstag dem 5. Februar um 18:30 im Taiga am Südtiroler Platz 12.*

An diesem Abend möchte ich mich, uns, das Projekt vorstellen, unsere
Werte, unsere Ziele uVm.

Ich freue mich natürlich über großen Andrang - dieses Mail darf gern
Runden machen -, guten Austausch, einfach über eine feine Zeit
miteinander und verbleibe

mit herzlichen Grüßen

/Kristel/

aus dem eisigen