[Graetzwerk] Baustellen-Helferleins gesucht

Brigitte Kratzwald brigitte.kratzwald at commons.at
Do Okt 11 14:45:55 CEST 2018

hallo alle,

ich hoffe, ihr könnt's mir verzeihen, dass ich diese Mailingliste
einmal für eine "private" anfrage nutze:

wir - land in sicht in st. radegund - beginnen nächste woche mit
unserer baustelle: erst straße befestigen, dann keller ausgraben und
betonieren und dann haus zubauen.

in den nächsten monaten könnten wir immer wieder einmal menschen
brauchen, die auf der baustelle helfen. vielleicht gibt's ja sogar
jemanden, der die nächsten monate zeit hätte, regelmäßig mitzuarbeiten?
in dem fall müssten wir natürlich über bezahlung reden. ansonsten
gibt's natürlich verpfleung und wir könnten shiatsu-stunden oder
contraste-abos als gegenleistung anbieten :).

vielleicht gibt es ja auf dieser mailingliste jemanden oder ihr kennt
wen, der grad zeit hat? wir freuen uns über jede hilfe.

lg
brigitte

--
Mag.a Brigitte Kratzwald