[Graetzwerk] tanzen - was geht!

Karin Schuster schu at mailbox.org
Sa Mai 19 18:12:33 CEST 2018

Hallo liebe Leute,

ich leite eine Einladung zum Tanze weiter!

*STROMAUFWÄRTS - **Party für einen guten Zweck
am Freitag, 25. Mai
*

Diesen Donnerstag habe ich dazu eine Sendung gestaltet,
mit Livemusiker*innen im Studio, welche auch bei der Party spielen werden
Wiederholung der Sendung: MO um 10 uhr und DO um 17 uhr auf 92,6 und im
livestream <https://helsinki.at/livestream>
sowie gleich jetzt zum Nachhören: https://cba.fro.at/375248

Lineup:

- Villa Via (Rumtreiber Jingle Jangle/Singer Songwriter project)

- Mulham Abordan (Flamenco)

- Beggars Street Inn (Rock'n'Roll)

- Paul Wako (Instrumental Drum'n'Base)

- Dub der guten Hoffnung (Dub)

Die bereits seit Längerem stattfindenden Bauarbeiten an der Mur sind
wohl für die meisten von uns nicht unbemerkt geblieben. Die massiven
Veränderungen, die dadurch für das Stadtbild entstehen, werden sich erst
nach und nach zeigen. Obwohl die Proteste und zahlreichen Aktionen schon
ein Weilchen zurückliegen, gibt es noch immer Menschen, die sich mit
Kosten von Rechtsverfahren herumschlagen müssen. Aus diesem Grund, und
auch weil wir uns nicht unterkriegen lassen, wollen wir mit euch
gemeinsam einen Abend des Widerstandes und der Solidarität mit allen
Betroffenen verbringen.

Kommt vorbei, auf mehr als ein Soligetränk und lasst euch musikalisch
unterhalten. Auch für Essen ist gesorgt!!

Wo: Bildungsverein der KPÖ, Lagergasse 98a, 8020 Graz
Eintritt: 5-10€ Solibeitrag

fb-Ankü: hier <https://www.facebook.com/events/365985200568469/>

Herzlichen Gruß
Karin schu

--

            /Was die Welt retten wird,
            /sind die Dinge, die uns verbinden,

            David McTaggert - Gründer von Greenpeace International/

            //