[Graetzwerk] [Vonunten] Do, 18.1., 19:00 - Brettspiel Korrupte haben Geld (bitte die, die sich an dem Tag eingetragen hatten um Antwort)

Sascha Vanicek sascha_vanicek at gmx.at
Mi Jan 17 18:24:30 CET 2018

Also ich bin 'von unten' und hab das Spiel zufällig letzten Sonntag
gespielt, ich kann auch die Staatskasse spielen, aber wenn ihr bereits
zu viert seit ist's auch gut für mich, muss nicht dabei sein, ist mir
nicht mehr wichtig, da ich's bereits gespielt hab.

Und ich kenn mich jetzt auch nicht ganz aus, Mariella und ich spielen
zu zweit im Ludovico?

Grüße,
Sascha