[Graetzwerk] FW: AMSEL bei Diskussionssendung der Kleinen Zeitung am 16.1., 12 Uhr

Martin Brunner mb at tin.at
Mo Jan 15 11:06:11 CET 2018

Hiermit leite ich eine Mail an die Liste weiter,
die nicht direkt freigeschalten werden konnte:

Von: "Margit Schaupp" <m.schaupp at gmx.at>
An: Graetzwerk

Liebe AMSELn,
Für den Verein AMSEL wird Arno Niesner bei einer Diskussionssendung der Kleinen
Zeitung (zu den Themen Abschaffung der Notstandshilfe und vorübergehende
Einstellung der Beschäftigungaktion 20000) teilnehmen.
Teilnehmen werden neben Arno, Snobe (AMS Steiermark), Gleißner
(Wirtschaftskammer, Sozialpolitik) ev. auch andere Betroffene von den
Verschlechterungen für Arbeitslose der neuen Regierung.
Es wird morgen, am Dienstag
16.1. um 12 Uhr im Internet übertragen!
www.kleinezeitung.at
Ich hoffe, dieser Stream ist auch zum Nachhören gespeichert!

Liebe Grüße
Margit
PS: ich war bei der Demo in Wien am Samstag dabei! Es waren 40000 Demonstranten,
das gibt Hoffnung!