[Graetzwerk] [solidaritaet-graz] Fwd: Brettspiel KHG - Korrupte haben Geld (bitte ggf. antworten)

Stephanie Wohlgemuth st.iagm at gmail.com
Do Jan 11 19:31:01 CET 2018

Liebe alle!

Hab die Rückmeldungen ein wenig zusammengewartet und jetzt für alle, die
mitspielen bzw. das Spiel für 3-4 Spielende testen wollen:

Der Link führt zur Terminfindung. Spielen können wir beim Ludovico,
Karmeliterplatz 2 im EG.
https://bitpoll.mafiasi.de/poll/CKNugDzL/vote/

Bezüglich Kauf hab ich grad auf der Website gesehen, dass es jetzt nur mehr
den Mengenrabatt für 2 Spiele gibt (2 Stk. 69,-- statt 1 für 39,--). Wenn
jemand gern nur 1 Spiel hätte, könnt ihr den Spieltermin abwarten, danach
weiß ich dann, ob ich auch eins will :-)
Bestellt hätte ich selbst hier: https://khg-das-spiel.at/pages/about-us

LG, Stephanie