[Graetzwerk] Das geht nur Frauen was an

Aktive Arbeitslose Österreich kontakt at aktive-arbeitslose.at
Mi Sep 27 17:09:11 CEST 2017

Als Obmensch der Aktiven Arbeitslosen Österreich finde ich den
Satzanfang "Da wir in den Augen vieler Menschen "arbeitslose Chaotinnen"
sind ..." schon etwas eigenartig ;-) :-(

Da Graz ja Krähwinkel, wenn nicht gar Dogville, zu sein scheint soll es
nichts schlimmeres geben

lg

Martin

On 2017-09-27 16:54, Karin Schuster wrote:

> Hallo liebe Frauen,
>
> folgende Veranstaltung leite ich hier für Euch weiter:
>

>       Mahnwache / In der weiblichen Kraft
>
> DO, 28.9. um 17 Uhr bei der Hauptbrücke/Erzherzog Johann Brücke
>
> Mit der weibliche Kraft und in unserer Verantwortung als Frauen und
> Mütter laden wir ein für den Erhalt der freifliessenden Mur
> innezuhalten, und je nach Bedürfnis zu meditieren, zu beten und zu
> singen....
>
> Um unsere Kraft zu bündeln und nach außen sichtbar zu machen, werden
> wir uns auf der Hauptbrücke treffen, um dort unsere Gedanken und
> [...]

Aktive Arbeitslose Österreich, ZVR: 852272795
Die Basisgewerkschaft von und für Erwerbsarbeitslose
Krottenbachstrasse 40/9/6, A-1190 WIEN
Tel.: +43-676-35 48 310
http://www.aktive-arbeitslose.at
https://www.facebook.com/aktivearbeitslose
https://www.twitter.com/AKTIVEARBEITSLO
kontakt at aktive-arbeitslose.at
Solidarität wirkt! Unterstützen Sie uns dabei:
Sparda Bank Wien, IBAN: AT711490022010059910