[Graetzwerk] Fwd: Doodle Kalender für das Flyern für die Demo

Martin Mair mm at mediaweb.at
Mi Jun 14 14:53:59 CEST 2017

Danke für die Nachfrage, hab ich übersehen

Natürlich geht es um die hoffentlich große Demo gegen Murkraftwerk und
zentraler Speicherkanal am 23. Juni 2017, 17 Uhr Südtiroler Platz. Ein
Jahrhunderprojekt, mit dem massive Zerstörungen in Graz angerichtet
werden, weshalb mir der eher matte und planlose Widerstand von Grünen
und KPÖ ehrlich gesagt schon sehr verwundert.

http://rettetdiemur.at/Mur-Demo-2306

lg

Martin

On 2017-06-14 07:39, erwin nindl wrote:
> nur aus neugier - von welcher demo schreibst du denn da?
> das geht garnicht hervor ;)
>
> lg
> erwin

Martin Mair, Publizist virtuell & traditionell
Krottenbachstrasse 40/9/6, A-1190 Wien
+43 676 3548310, mm at mediaweb.at
http://www.mediaaustria.at
http://www.flickr.com/photos/martinmair