[Graetzwerk] Fwd: Graetzwerk braucht dich!

Manuel Leitner leitner.manuel at gmail.com
Mo Feb 27 15:01:17 CET 2017

Zeit zum Schwarzmalen. Auf Grund der zahlreichen
Maileingänge - nämlich cirka, ungefähr, ganz grob NULL -
gehe ich davon aus, dass die Liste niemandem
wichtig genug ist um sich als Mur.at Mitglied bereit
zu stellen.

Hallo Graetzwerk?

Dankenswerterweise übernimmt Brigitte schon die
allfälligen Moderationsaufgaben <3, d.h. der Teil
fällt nicht in die neue Rolle.

Also nochmal die Bitte an alle anderen:
Melde sich eine*r für Ruhm und Graswurzelglück!

lg
Manu