[Graetzwerk] Pad zur Abstimmung von größeren VAs

David Steinwender davste at spektral.at
Do Apr 27 22:04:34 CEST 2017

liebe leute,

ich finde es wunderbar, dass es so viele Veranstaltungen eurerseits
gibt. Aber ich merke auch, dass sie häufig immer zu gleichen Zeit
stattfinden, sodass man häufig überschneidungen hat.

Da es schon länger meine Intention ist, meinen Wunsch kundzutun,
Veranstaltungen die einen zivilgesellschaftlichen Querschnitt abdecken,
etwas abzustimmen, habe ich damit angefangen ein Pad zur Abstimmung von
Veranstaltungen zu erstellen. Denn ich merke häufig, dass es inhaltlich
viele Überschneidungen bei den Veranstaltungen bzw. dessen
OrganisatorInnen gibt, v.a. wenn es darum geht, etwas in unserer
Gesellschaft zu verändern.

Die Intention des Pad ist es, bereits fix stehende oder intendierte
Veranstaltungstermine hier raufzustellen (jetzt nicht als Bewerbung;
dafür gibts eh andere Plattformen), damit Terminabstimmungen leichter
möglich sind, um mögliche Überschneidungen vorab sehen zu können, ohne
dass ich jetzt die Souveränität einzelner Vorhaben damit untergraben
möchte - rein zur dezentralen Abstimmung; ich habs mal Herbsttermine
genannt - https://pad.elevate.at/p/grazerherbsttermine

Liebe Grüße
David

--
Diese E-Mail enthält vertrauliche und/oder rechtlich geschützte Informationen.
Wenn Sie nicht der richtige Adressat sind oder diese E-Mail irrtümlich erhalten haben,

This e-mail may contain confidential and/or privileged Information. If you are
not the intendet reciepient (or have received this e-mail in error) please
notify the sender immediately and destroy this e-mail. Any unauthorized
copying, disclosure or distribution of the material in this e-mail is strictly
forbidden.