[Graetzwerk] Ernährungssouveränität Steiermark Frühjahrstreffen | Sa 13.5.2017 | 10-18Uhr | FH-Joanneum

David Steinwender david at transitiongraz.org
Sa Apr 22 18:57:41 CEST 2017

Liebe Leute,

am *Samstag den 13.5.2017* findet das steiermarkweite
Ernährungssouveränität Frühjahrstreffen statt. Das Treffen dauert *von
10 bis 18Uhr* und findet an der *FH-Joanneum (Eggenberger Allee 15, 8020
Graz; *Bimhaltestelle: FH Joanneum, Linie 7) statt. Der Weg wird vor Ort
ausgeschildert werden.

Dieses Treffen dient dazu, diverse Akteur*innen aus dem
ernährungspolitischen und aktiven Bereich zusammenzubringen, sich
kennenzulernen, die letzen Jahre zu reflektieren, an aktuellen und neuen
Vorhaben zu arbeiten.

Was wird stattfinden:

  * aktuelles zu Ernährungssouveränität auf europäischer Ebene (seit dem
    Forum 2016)
  * aktuelles zu Ernährungssouveränität auf österreichischer Ebene
    (Frühjahrstreffen 2017)
  * Rückblick auf die Aktivitäten in der Steiermark seit 2014
  * Vorstellung aktueller Aktivitäten und
  * Platz für Neues

Ablauf:

  * 10.00 Come Together
  * 10.30 Start + Kennenlernen
  * 11.00 Gemeinsamer Rückblick
  * 13.00 Mittagspause
  * 14.00 Open Space + Netzwerktreffen CSA/Foodcoop + Urban Gardening
    Jour Fixe
  * 17.00 Wie geht es weiter?
  * 17.30 Ausklang

Um bzgl. der Räumlichkeiten besser planen zu können, würde ich mich über
eine Rückmeldung freuen (-> david at transitiongraz.org)

Auf euer Kommen freut sich der Arbeitskreis Ernährungssouveränität (AKES
Graz)

Liebe Grüße

David Steinwender

Liebe Grüße