[Graetzwerk] Heute 8 - 18 Uhr: "Flucht einst und jetzt" in den Freien Radios

Karin Schuster schu at mailbox.org
Mi Okt 26 10:50:54 CEST 2016

Hallo liebe colegas,

ich gebe ich Euch einen Radiotipp für diesen Tag:

10 Freie Radios in Österreich produzieren 10 Stunden Radioprogramm:

*Flucht einst und jetzt*

Historische Blickwinkel auf Fluchtbewegungen aus und nach Europa.
Ein Programmschwerpunkt der Freien Radios in Österreich.
Am Nationalfeiertag, 26. Oktober, von 8:00 bis 18:00 Uhr.

Das Programm: http://helsinki.at/news/flucht-einst-und-jetzt

Im Großraum Graz: 92,6 MHz
und im livestream <http://helsinki.at/livestream>

Einen schönen Feiertag & herzliche Grüße
schu

--

            /Was die Welt retten wird,
            /sind die Dinge, die uns verbinden,

            David McTaggert - Gründer von Greenpeace International/

            //