[Graetzwerk] "Mir isst es Recht"-FIAN-Veranstaltungen in Graz: diese Woche!

Karin Schuster schu at mailbox.org
Di Nov 22 21:55:19 CET 2016

Hallo liebe Leute,

bereits diese Woche!

*"Mir isst es Recht" *- FIAN-Veranstaltungen in Graz:**
**
*Filmabend mit Filmgespräch: **"Regional Wachsen - eine Reise durch eine
neue Landwirtschaft"***
***Wann?* Freitag, 25. November um 18:30 Uhr*
Wo?* Gaumenkino, Gartengasse 28, www.gaumenkino.at**
<http://gaumenkino.at/>

*Freier Eintritt!*

* * *

*Brunch mit Themengespräch zu Mangelernährung. *Mit Kurzvortrag
von*Philipp Salzmann*,FIAN <http://fian.at/de/> ***
Wann?* Samstag, 26. November von 11-13 Uhr*
Wo?* Parks, Griesgasse 7, www.parks-graz.at <http://www.parks-graz.at/>

* * *

*Radio Helsinki ist Medienpartner und es gibt dazu morgen Mittwoch 2
Sendungen:* http://helsinki.at/news/mir-isst-es-recht

MLG schu

--

            /Was die Welt retten wird,
            /sind die Dinge, die uns verbinden,

            David McTaggert - Gründer von Greenpeace International/

            //