[Graetzwerk] ATV-Reportage 23.05.2016: MOBBING - WENN DAS LEBEN ZUR HÖLLE WIRD - unter Mitwirkung SHG Mobbing Graz

SHG Mobbing Graz shg-mobbing-graz at gmx.at
Fr Mai 20 22:12:13 CEST 2016

Dateiname   : Bürgerpetition SHG Mobbing.pdf
Dateityp    : application/pdf
Dateigröße  : 61319 bytes
Beschreibung: nicht verfügbar
URL         : <https://lists.mur.at/pipermail/graetzwerk/attachments/20160520/3d17ee84/attachment.pdf>

   [cid:f4ce59d3cf4390370a7df213a21375005c1b52da4360438cdcde09764f8e3e53]
   Selbsthilfegruppe & Wissensportal zu Mobbing und psychosozialem Stress
   am Arbeitsplatz Graz
   Eva Pichler, Feuerbachgasse 30C, 8020 Graz, 0699.190 36 155

   Liebe Fairness-Freunde und Gruppenteilnehmer/-kontaktierer!

   Die im Vorjahr gedrehten Filmaufnahmen werden jetzt, am Montag, 23. Mai
   2016, in ATV um 22:25 Uhr ausgestrahlt:
   ATV-Reportage: MOBBING - WENN DAS LEBEN ZUR HOeLLE WIRD (unter
   Mitwirkung SHG Mobbing Graz)

   Unser BLOG:
   [1]http://www.selbsthilfegruppe-mobbing-graz.at/2016/05/20/atv-reportag
   e-mobbing-23-05-2016-um-22-25-uhr/
   Mobbing macht krank. Nicht selten fuehren Beleidigungen und Schikanen
   am Arbeitsplatz oder in der Schule zu Depressionen, Alkoholmissbrauch,
   sogar Selbstmord.
   "ATV die Reportage" begleitet mehrere Betroffene bei ihrem Kampf...

   Anmerkung: Auch der schwerste Mobbingfall STADT GRAZ-GBG gegen die
   Grazer Psychiaterin Dr. Dagmar Zidek ist Thema in der Sendung.
   [2]http://www.selbsthilfegruppe-mobbing-graz.at/2016/04/19/bgmst-nagl-l
   %C3%A4ngst-r%C3%BCcktrittsreif-falschaussage-vor-gericht-deckung-von-ni
   cht-konformem-doppelverkauf-unter-umgehung-des-gemeinderats-verweigerun
   g-von-termin/
   In der Beilage sende ich auch die Unterschriftenliste der
   Buergerinitiative "Besorgte Buerger Oesterreichs" - JEDE einzelne
   Unterschrift zaehlt!
   Bitte per Mail zuruecksenden, oder per Post an o. a. Adresse!
   Wer in dieser Causa mithelfen moechte, bitte per Mail an mich wenden -
   lieben Dank! (Infos verteilen, Blogartikel schreiben etc.).

   ZUM ATV-TRAILER:
   [3]http://atv.at/reportage/trailer/v1226818/
   Ich bitte DICH herzhaft um Senden Deines Feedbacks zur Reportage per
   Mail - jedes einzelne Mail macht wahrscheinlicher, dass WIEDER zum
   Thema berichtet wird!:
   E-Mail: atv at atv.at, bettina.unterlecher at mediavilm.at
   Mit herzlichen Gruessen, & der Hoffnung, dass wir ein klein wenig
   beitragen koennen fuer gewaltfreie Arbeitsplaetze & Schulen, und
   Bewusstseinsbildung,
   Eva

   PS: Meine Mobbing-Gerichtsverhandlung PVA, letztes
   Verhandlungsprotokoll u. KRIPO-Einvernahme wg. Rechtsbeugung Mag.
   Schurz-Moerth (eh. Richterin):
   [4]http://www.selbsthilfegruppe-mobbing-graz.at/2016/05/13/mobbing-klag
   e-pva-n%C3%A4chste-verhandlung-lg-graz-1-7-16/

   Netzwerk & Wissensportal zu Mobbing
   [5]www.selbsthilfegruppe-mobbing-graz.at
   facebook Wissensportal
   [6]https://www.facebook.com/Wissensportal-zu-Mobbing-180235038781494/