[Graetzwerk] Kraftwerksbau droht - Rettet die Mur braucht Hilfe!

Rettet die Mur office at rettetdiemur.at
Do Mär 3 14:27:22 CET 2016

Liebe UnterstützerInnen,
Liebe Initiativen,

Vielen Dank für eure tolle Unterstützung!
Wir haben bereits etliche positive Rückmeldungen erhalten!
Die Weiterleitung des Mails ist demnach nicht mehr notwendig :)

Wir freuen uns, dass wir auf so euch zählen können!
Sehr bald werden wir auch mit neuen Infos, neuer Homepage und neuen
Terminen an euch herantreten und hoffen, dass ihr diese an eure
Verteiler weitergebt.

Natürlich können auch gerne weiterhin Unterschriften gesammelt werden!
Bitte legt die Listen bei euren Treffen und euren Veranstaltungen auf!
Die Liste findet ihr zum Ausdrucken hier:
http://rettetdiemur.at/pa/2011.07.12-Volksbefragung/Volksbefragung_Unterschriftenliste.pdf
Gesammelte Unterschriften können in der Reitschulgasse 5 - bei PERVIVA -
abgegeben werden.

Wir sind jedenfalls gut vorbereitet auf dieses entscheidende Jahr und -
da möchte ich mich Seppi anschließen: "Gemeinsam können wirs
verhindern!" ;)

Mit lieben Grüßen,
Andrea Feierl
für "Rettet die Mur"

Am 03.03.2016 um 14:02 schrieb Crossroads Festival - Josef Obermoser:
> liebe leute,
>
> bitte helft mit!
> job-angebot siehe unten und natürlich auch ehrenamtlich:
> http://rettetdiemur.at/html/was_kann_ich_tun.htm
>
> wir brauchen dringendst unseren frei fließenden fluß und die zehntausenden
> bäume und sträucher, die bei einem kraftwerksbau (der dzt wieder akuter
> droht!) gefällt würden. ich mag mir gar nicht vorstellen, wie es ohne sie
> wäre. grauenhaft. :(
>
> das gute: gemeinsam können wirs jetzt noch verhindern! :)

> [...]

   Liebe UnterstuetzerInnen,
   Liebe Initiativen,
   Vielen Dank fuer eure tolle Unterstuetzung!
   Wir haben bereits etliche positive Rueckmeldungen erhalten!
   Die Weiterleitung des Mails ist demnach nicht mehr notwendig :)
   Wir freuen uns, dass wir auf so euch zaehlen koennen!
   Sehr bald werden wir auch mit neuen Infos, neuer Homepage und neuen
   Terminen an euch herantreten und hoffen, dass ihr diese an eure
   Verteiler weitergebt.
   Natuerlich koennen auch gerne weiterhin Unterschriften gesammelt
   werden! Bitte legt die Listen bei euren Treffen und euren
   Veranstaltungen auf!
   Die Liste findet ihr zum Ausdrucken hier:
   [1]http://rettetdiemur.at/pa/2011.07.12-Volksbefragung/Volksbefragung_U
   nterschriftenliste.pdf
   Gesammelte Unterschriften koennen in der Reitschulgasse 5 - bei PERVIVA
   - abgegeben werden.
   Wir sind jedenfalls gut vorbereitet auf dieses entscheidende Jahr und -
   da moechte ich mich Seppi anschliessen: "Gemeinsam koennen wirs
   verhindern!" ;)
   Mit lieben Gruessen,
   Andrea Feierl
   fuer "Rettet die Mur"