[Graetzwerk] bitte um eure unterstützung

Brigitte Kratzwald brigitte.kratzwald at commons.at
Do Jun 2 20:56:30 CEST 2016

liebe alle, diesmal eine bitte in eigener sache!

auf respekt.net gibt es seit gestern ein projekt zum crowdfunding, an
dem auch ich beteiligt bin. es geht darum, neue formen partizipativer
demokratie zu entwicklen und auch ins parlament zu bringen. dazu
organisieren wir gerade ein konferenz im herbst und dafür brauchen wir
geld:
http://www.respekt.net/de/projekte-unterstuetzen/details/projekt/1247/

das ist das thema, mit dem ich mich in nächster zeit befassen möchte,
weil ich zu dem schluss gekommen bin - egal ob es um klimawandel,
ernährungssouveränität, die festung europa, das TTIP oder soziale
ungleichheit geht - solange politische entscheidungen so zustande kommen
wie jetzt, können wir keine veränderung erreichen.

bitte gerne auch weiterleiten!

danke und lg
brigitte

--
**Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer (Seneca)**
____

Mag.a Brigitte Kratzwald
Mühlgraben 8
A-8061 St. Radegund bei Graz