[Graetzwerk] Lichtermeer für Solidarität am 18.09.2015

Plattform 25 plattform25 at gmail.com
Di Sep 15 16:17:19 CEST 2015

Liebe Leute!

Während den Regierungen zur Flüchtlingssituation nichts anderes einfällt
als Grenzen zu schließen und den Zugsverkehr zu stoppen, geht eine
beeindruckende Welle der Hilfsbereitschaft durch die Bevölkerung. Zeigen
wir den Regierenden, dass Solidarität und Menschlichkeit stärker sind als
Hetze und Ausländerfeindlichkeit - setzen wir ein weiteres starkes Signal:

*LICHTERMEER - LICHTER FÜR SOLIDARITÄT*

*Zeit: Freitag, 18.09.2015, 19.00 Uhr*

*Ort: Lendplatz (Start), über die Hauptbrücke zum Schlossbergplatz*Mehr
Infos in der Beilage, sowie unter http://buntes-graz.at/lichtermeer und
unter https://www.facebook.com/events/428248534052653/  Bitte teilt die
Veranstaltung auf facebook, ladet FreundInnen ein und kommt möglichst
zahlreich!

Eine weitere interessante Veranstaltung zum Thema:

*Refugees Welcome - wie kann ich helfen?*
Zeit: Donnerstag, 24.09.2015, 19.00 Uhr
Ort: Grünes Haus, Kaiser-Franz-Josefs-Kai 70, Graz
Eine Veranstaltung der Grünen Akademie - mehr Infos unter:
http://gruene-akademie.at/steiermark/veranstaltungen/ereignisansicht/event/refugees-welcome-wie-kann-ich-helfen/

Mit solidarischen Grüßen
Gerhard Zückert
Plattform 25
http://www.plattform25.at

Bitte um ein kurzes e-mail, falls Sie/Du keine e-mails mehr von der
Plattform 25 bekommen möchten.