[Graetzwerk] FAQ zum Thema "Flüchtlinge", Vermittlung zwischen WGs und Flüchtlingen

Stephanie Wohlgemuth st.iagm at gmail.com
Mo Nov 2 18:46:50 CET 2015

Liebe alle!

Auch, wenn die Antworten natürlich den gewissen "wir-sind-gut-Hauch" haben,
könnte es für "Alltagsdiskussionen" doch nicht schaden, das hier mal
gelesen zu haben:
https://www.caritas-steiermark.at/fileadmin/storage/steiermark/documents/Aktuell/Brennpunkte/Flucht/20151009_FAQs-Fluechtlingsthema.pdf

Und dann hab ich heute noch von dieser tollen Idee/Organisation gehört, wo
viele Freiwillige, Füchtlinge an WGs zu vermitteln:
http://www.fluechtlinge-willkommen.at/

LG, St.