[Graetzwerk] [Recht auf Stadt Graz] Reininghaus

Stephanie Wohlgemuth st.iagm at gmail.com
Mi Feb 18 21:46:16 CET 2015

Liebe Sigi! Liebe alle!

Ich hab jetzt zusätzlich noch alle cc gesetzt, die vor Kurzem den
Rahmenplan per Mail erhalten hatten.

Danke für die Info! Und welche Besprechung am Sonntag meinst du? Ich denke,
es wäre sicher gut, wenn alle, die sich in die Richtung engagieren möchten,
sich persönlich treffen, oder? Vlt. geht das ja gleich am Sonntag? Oder
will jemand ein Doodle erstellen?

LG, Stephanie

--

"Der Kapitalismus beruht auf der merkwürdigen Annahme, dass widerwärtige
Menschen aus widerwärtigen Motiven schon irgendwie für das allgemeine Wohl