[Graetzwerk] Samenpaket

Monika Meurer monika at mome.at
Do Apr 30 11:48:23 CEST 2015


Hallo Zusammen,

da ich bald für zwei Jahre auf die Walz gehen werde, suche ich jetzt jemanden, der Interesse, Lust und Zeit hätte, das Projekt „Samenpaket“ weiter zu führen.

Was das genau ist, steht hier beschrieben:

http://mome.at/2015/01/29/das-samenpaket-saatguttausch-von-hand-zu-hand/

Der Zeitaufwand ist nicht sehr hoch, da das Paket von Hand zu Hand wandert. Man muss lediglich, dem neuen Empfänger die Kontaktdaten vom vorigen mitteilen. Die Übergabe regeln die jeweiligen Samenpaket-Empfänger dann untereinander. Wunsch-Empfängerlisten habe ich hier und würde sie weiter geben.

Bitte gerne auch an eventuell Interessierte weiter leiten!

Es wäre schön, wenn das Samenpaket weiter wandern würde…

Liebe Grüße
Mo


Muse 2.0
Monika Meurer
monika at mome.at

Grazerstraße 71
8061 St. Radegund
Österreich
+43 680 2391086

Blog:
Muse 2.0 http//www.mome.at

Twitter: @motweet
facebook: https://www.facebook.com/MonikaMeurer
Ello: https://ello.co/muse20








Mehr Informationen über die Mailingliste Graetzwerk