[Graetzwerk] Info: Tanzstück - VERGESSENE FRAUEN - Valentina Moar - 29.+30.11.

Valentina Moar - Tanz tanz at zimt.at
Di Nov 18 12:03:18 CET 2014

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Freunde des zeitgenössichen Tanzes,

nach meinem Erfolg in dem innerhalb von 3 Wochen 1,9 Millionen Mal auf
Youtube gesehenen Musikvideo 'Come Vorrei' von Vasco Rossi präsentiere
ich nun

am 29. November 2014, 20:00 Uhr sowie am 30. November 2014, 16.00 Uhr

mein neues Tanzstück 'VERGESSENE FRAUEN' auf der Studiobühne im MUMUTH Graz.

'VERGESSENE FRAUEN' thematisiert mit den Mitteln des zeitgenössischen
Tanzes die unerträglichen Umstände von Frauen, die Opfer von Gewalt und
Femizid werden und findet im Rahmen der internationalen Kampagne '16
Tage gegen Gewalt an Frauen' statt.

Gemeinsam mit dem Tänzer Francesco Collavino, der Schauspielerin
Katharina Paul und dem Grazer Komponist und Bassist Reinhard Ziegerhofer
würde ich mich sehr freuen, wenn Sie an einem der beiden Termine Zeit
finden würden, zu kommen!

Valentina Moar
www.vergessenefrauen.zimt.at

'VERGESSENE FRAUEN'

Konzept, Choreographie, Regie: Valentina Moar
Tanz: Valentina Moar, Francesco Collavino
Schauspiel: Katharina Paul
Musik: Reinhard Ziegerhofer
Lichtdesign: Ralf Beyer
Projektassistenz: Marco Schretter, Bostjan Ivanjsic

Termine:
29. November 2014, 20:00 Uhr
30. November 2014, 16.00 Uhr

Ort:
MUMUTH Studiobühne
Lichtenfelsgasse 12-14, Graz

Tram Linie 1 und 7
Station Lichtenfelsgasse/Kunstuniversität

Website:
www.vergessenefrauen.zimt.at

Tickets:
reservierung at zimt.at oder 0650 686 0556
Eintritt: 12 Euro

'VERGESSENE FRAUEN' wird ermöglicht durch die freundliche Unterstützung
von Kulturamt Stadt Graz und Abteilung 9 Kultur, Europa,
Außenbeziehungen Land Steiermark. Eine Kooperation mit Hazissa,
Fachstelle zur Prävention sexualisierter Gewalt.

Zur Abmeldung von diesem Newsletter bitte ich Sie, diese email mit dem
Betreff 'unsubscribe' an mich zurückzusenden.