[Graetzwerk] Gruppen, die gute Dinge tun / interessante Konzepte / alternative Bildung etc.

Stephanie Wohlgemuth st.iagm at gmail.com
Mo Jun 23 01:49:55 CEST 2014

Liebe alle!

Hier mein Versuch, Inititativen, die ich in Graz oder österreich- oder
weltweit kenne, zusammenzufassen. Da jedenfalls kein Anspruch auf
Vollständigkeit besteht, soll die Liste gern ergänzt werden.

Der Grund für ihre Existenz ist, damit Leute, die an eine bessere Welt
glauben wollen/an ihr mitareiten wollen, v.a. konkrete Anregungen in der
Umgebung erhalten d.h. da für die meisten von euch vermutlich nicht viel
Neues dabei ist - bitte gern an Verwandte, Freunde, Bekannte weiterleiten.
Damit man sich den Link notfalls auch auswendig merken kann, hab ich extra
einen leichten Namen gewählt.

https://piratenpad.de/p/buenvivirgraz

LG, Stephanie

PS: Und hier noch ein Link, der vielleicht einmal nützlich sein kann:
http://www.attac.at/vermoegensuhr.html