[Graetzwerk] morgen FR, 26.12. - raus aus dem Haus!

Karin Schuster schu at mailbox.org
Do Dez 25 20:45:35 CET 2014

Liebe Aktivist*innen, liebe Gärtner, liebe Interessierte,

gerne erinnere ich an die monatliche *Critical mass* (kritische Masse):
jeden letzten Freitag im Monat treffen sich um 16:30 uhr Radfahrer*innen
am Südtirolerplatz, um ab 17 uhr gemeinsam
durch die Stadt zu radeln - bunt, fröhlich, mit musikalischer Begleitung

Die "kritische Masse" behindert den Verkehr nicht  =>wir sind Verkehr<=
Ohne Schadstoffe, dafür mit Freude :)))

Ich freu mich auf einen weihnachtlichen Ausflug durch die Stadt

MLG Karin schu

-----------------------
<http://www.criticalmass.at/21697#respond>

LED-Fahrrad
<http://www.criticalmass.at/wp-content/uploads/2012/11/LED-Fahrrad.jpg>

Die Dezember Critical Mass fällt heuer auf einen Feiertag… was ja
eigentlich gar nicht so schlecht passt, denn der letzte Freitag im Monat
ist für Radler*innen generell ein Feiertag, quer durch alle
Konfessionen! Und wie gewohnt wird dieser auch nächste Woche mit einer
gemeinsamen Radfahrt durch die Stadt begangen. Ja, richtig gehört!
Winter, Kälte und Weihnachtsträgheit sind nämlich keine Gründe, die
Critical Mass ausfallen zu lassen ;-) Die Straßen erobern sich
schließlich nicht alleine zurück, und Autos stinken im Winter noch mehr
als im Sommer!

*Reclaim the Streets,*
Für eine lebendige, bunte und ökologische Stadt!

*Treffpunkt: Südtirolerplatz, 16:30, Abfahrt gegen 17:00*

http://www.criticalmass.at/

--

            /Was die Welt retten wird,
            /sind die Dinge, die uns verbinden,

            David McTaggert - Gründer von Greenpeace International/ //