[Graetzwerk] Bitte nochmal/zum 1. Mal unterschreiben (TTIP)

Stephanie Wohlgemuth st.iagm at gmail.com
So Apr 13 17:38:32 CEST 2014

Ich weiß, ich hab im Dez schon mal 2 Petitionen gegen die TTIP geschickt
(hab grad im Postausgang nachgeschaut), aber ich bitt euch trotzdem,
nochmal zu unterschreiben und weiterzuleiten, da es dieses Mal darum geht,
dass in Österreich eine parlamentarische Enquete zu dem Thema eingeleitet
wird.

Die Regierungsparteien unterstützen diesen Vorschlag noch nicht, deshalb
ist es dringen notwendig, dass in den nächsten Wochen noch viele Menschen
die BI online unterzeichnen, um den politischen Druck zu erhöhen. Bitte
bewerbt die BI auf Euren Websites, social media und newsletter.

http://www.parlament.gv.at/PAKT/VHG/XXV/BI/BI_00042/index.shtml#tab-Uebersicht

Wenn jemand den EU Unterausschuss am 23.4. im Internet mitschauen will,
regelmäßige News zu dem Thema erhalten oder sich sogar aktiv werden will -
ich kann das weiterleiten :-)

Schöne Ostern!

Stephanie