[Graetzwerk] Fwd: Re: [md! stmk] Direkt-Demokratie-Diskussion der Grazer Stadtparteien

David Steinwender davste at spektral.at
Mi Mär 20 12:09:18 CET 2013

Liebe Leute,

ich leite eine Anfrage/Info weiter, betreffend der Initiative:
mehr-demokratie

lg

Erwin von mehr Demokratie! ist sehr an überregeionalen Vernetzungen
interessiert und würde sich freuen, wenn sich da in Graz jemand findet,
zum andocken.
erwin.leitner at mehr-demokratie.at
Falls es Neuigkeiten oder einen definitiven Termin für die
Graetzwerkstatt gibt, schreib ihm bitte auch.

lg, David (Horvath)

--
David Horvath
Südwind Steiermark