[Graetzwerk] Gemeinnützige Nahversorgung

nahversorgungs.net mail at nahversorgungs.net
So Mär 3 10:49:41 CET 2013

Hallo liebe "Vernetzer"!
Als Initiator der Gemeinnützigen Nahversorgung bin auch ich intensiv mit
der Vernetzung regionaler Initiativen befasst.
Ich freue mich über eure Initiative, die Grazer Aktivitäten in ein
übersichtliches Netzwerk zusammen zu führen.
Ich lade euch ein, euer Netzwerk mit unserem Netzwerk
*www.nahversorgungs.net* zu verlinken und so einem größeren Kreis von
Nutzern zugänglich zu machen. Einen Link zu Eurem Netz habe ich bereits
eingetragen - siehe http://www.nahversorgungs.net/vernetzung.html

Bei dieser Gelegenheit möchte ich auf die morgen in Kirchbach
stattfindende Präsentation des Projektes BIO-DORF-Kirchbach hinweisen
und auch auf den Permakultur-Vortrag am Montag, 11. März - Details siehe
http://www.nahversorgungs.net/veranstaltungen.html

Ich wünsche euch viel Freude und Erfolg bei eurer Vernetzungsarbeit und
biete euch gerne auch Unterstützung an falls ich behilflich sein kann.
Natürlich stehen euch alle Inhalte unseres frei zugänglichen Netzwerkes
zur Verfügung.

Liebe Grüße
Alois Kemmer
Tel. 0676 9645604