[Graetzwerk] 1.: nächstes Vernetzungstreffen?! 2.: Fest der Möglichkeiten - Urban Hack Space

Heidrun Primas primas at forumstadtpark.at
Fr Jan 18 07:48:59 CET 2013

liebe alle,

wir bieten gern das forum stadtpark als ort für ein weiteres treffen an.
im februar würden zb noch di, 19.2. oder di, 26.2. gehen. der hauptraum
ist zwar durch eine ausstellung belegt, aber der saloon im og wäre frei.
da haben ca 60 leute gut platz.

wir müsstens nur bald wissen.

lieben gruß
heidrun*