[Graetzwerk] Graetzwerk] [Update] Demo gegen den Überwachungsstaat - 07. Sep.

davste at spektral.at davste at spektral.at
So Aug 11 13:58:08 CEST 2013

 Mit der Bitte an das graetzwerk zu leiten.

LG
David

**************************

Selbsthilfegruppe Mobbing & psychosozialer Stress am Arbeitsplatz Graz
Eva Pichler, Leechgasse 30/3/2, 8020 Graz, 0699.190 36 155
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ein widerständiges HALLO an alle vom Graetzwerk und an alle Piraten!

Die Zwangspsychiatrisierungen sind in den letzten 15 Jahren VERDOPPELT.
Nach Aussagen einer Juristin sind 30 % aller in der forensischen Psychiatrie Einsitzenden fehleingewiesen,
Studien sprechen sogar von 50 % ! Siehe Video: Die Dunkle Seite der Justiz (auf der Seite Gustl Mollaths
finden Sie dieses Video: http://www.gustl-for-help.de/video.html#videoschloetterer  ).
Video zu finden bei Datum: 2012-12-04 ZDF Frontal21 (Herbert Klar): Für verrückt erklärt - Abgeschoben in die Psychiatrie

Auf unserer SHG Mobbing Seite unter "Gustl Mollath" sind weitere nachgewiesene Fälle verlinkt:
http://www.selbsthilfegruppe-mobbing-graz.at/gustl-mollath/
Die Steuerfahnder in D, ein in der Finanzbranche Tätiger aus der CH =
"Fürsorglicher Freiheitsentzug für systemkritische Bürger
 http://www.politaia.org/terror/fursorglicher-freiheitsentzug-fur-systemkritische-burger/

 Aus Gustl Mollaths (wenigen) Beschreibungen über die Haftbedingungen in der Forensik lässt sich schließen,
wie hoch das psychische Gewaltausmaß in diesen "Kliniken" ist - stündliches Anleuchten mit der Taschenlampe
ins Gesicht nächtlich (=Folter) etc..

Siehe auch BLOG UNTERBERGER:
Sie werden immer gefährlicher, die Psych`s.
http://www.andreas-unterberger.at/2013/08/sie-werden-immer-gefaehrlicher-die-psychs/

Am 13.08.2013 um 16.00 Uhr im BLENDEND bin ich gerne vor Ort, danke für die Initiative
http://www.freiheit-statt-angst.org/ !!!!!!!!!!

Im "OFFENER BRIEF" http://www.selbsthilfegruppe-mobbing-graz.at/offener-brief/ seht ihr wahrheitsgemäße
Schilderungen einer Mitarbeiterin aus dem Finanzamt...

In unserem BLOG (Beitrag 29.07.2013) findet ihr ein Video über die "Zustände" im Finanzamt TIROL - Beamten müssen der Weisung
der Behörde folgen und sich psychiatrisch untersuchen lassen....
http://www.selbsthilfegruppe-mobbing-graz.at/blog/ "Mobbing und Schikanen im Tiroler Finanzamt" -

Beste Grüße an alle MitkämpferInnen!
Eva Pichler
Gruppengründerin