[Graetzwerk] Mailingliste und Veranstaltungshinweise von Betty Baloo und Bande

Betty Baloo bettybaloo at yahoo.de
Do Nov 8 21:52:23 CET 2012

Lieben Dank Manuel für die geleistete Arbeit und die Verständigung darüber.|

Darf Euch hier meine/unsere Termine zukommen lassen und um rege Beteiligung bitten:|

Mittwoch, 14. November 2012, Betty Baloo Flashmob in rosarot|
"Free Hugs" für ein menschliches Miteinander, als Solidaritätsbeitrag|
für die Menschen in Griechenland, Italien, Portugal und Spanien.|
Wir "hugen einander" Ecke Sporgasse/Herrengasse in der Zeit zwischen 13.30 und 14.00 Uhr.
Strömt aus allen Ecken und Enden - und das gerne mehrmals!
Der ORF huged übrigens mit .... aber pssst nicht weitersagen!!!
Dresscode: habt etwas Rosarotes an oder dabei!|

Samstag, 17. November 2012, Betty Baloo Bande lädt zu:|
Wam Kat kocht: "Warme Suppe gegen soziale Kälte"
Gemeinschaftsgarten Niesenbergergasse 16,
11.00 bis 17.00 Uhr.
Egal wie kalt es auch immer ist, dort wird es richtig warm!!!!

Wenn Ihr mehr über Betty Baloo und Bande und die rosaroten Flashmobs wissen wollt,
empfehle ich Euch den Besuch folgender Seiten:|
https://www.facebook.com/bettybaloo

https://www.facebook.com/BettyBalooBande?ref=hl|

https://www.facebook.com/pages/Betty-Baloo-Flashmobs-in-rosarot/122855374538081?ref=hl

https://www.betty-baloo.com|