[Graetzwerk] Auf geht's: Arbeitsgruppentreffen für Graetzwerk Doodle

Manuel Leitner leitner.manuel at gmail.com
Di Dez 4 21:52:43 CET 2012

Liebe Online-Plattform-Interessierte,

Das Doodle für diese Arbeitsgruppe ist bereits gelaufen, ich hab nur leider
vergessen es auch ins Etherpad reinzustellen. Der letzte Doodle Aufruf vom
vorigen Mail erübrigt sich damit. Ich freu mich aber dass wir einen Termin
gefunden haben zu dem die meisten kommen können!

Das Ganze wird stattfinden am Mittwoch dem 12.12.2012 um 12:00 Uhr! :D

Bezüglich Räumlichkeiten bin ich noch auf der Suche und werde auch nochmal
im
Forum Stadtpark nachfragen. Nähere Infos kommen auf jeden Fall noch per
Mail.
Wer einen Vorschlag für einen Treffpunkt hat bitte an mich Antworten, Danke!

Ich freue mich auf das zusammentragen guter Ideen und eine fruchtende
Diskussion!

liebe Grüße,
Manuel