[Forumnews] FORUM STADTPARK Wochenprogramm 06.09. bis 12.09.

info at forumstadtpark.at info at forumstadtpark.at
Di Sep 6 14:28:39 CEST 2016

FORUM STADTPARK <http://forumstadtpark.at/>

Phase IV
(c)Ruohong Wu

Unsere Phase IV nimmt Fahrt auf! Donnerstag habt ihr nach der
Sommerpause erstmals wieder Gelegenheit unsere Nights im Bunker zu
besuchen. Die Episode 7 steht unter dem Motto «Das Ende einer Ära: mir
kommt vor ich sehe Kuchen in dem Plakat». Am Freitag dürfen wir dann
wieder Kopf bei Fuß bei uns willkommen heißen und am Samstag gibt es
nach einigen Jahren Pause wieder die Klasse von 2016 und somit die
Gelegenheit selbst in die Disziplinen des Hip-Hop einzutauchen!

Zudem empfehlen wir gerne die letzten drei Graz-Termine des Stücks
«Jarmuk» von dramagraz. Anlässlich des heutigen Termins wird Heidrun
Primas im Anschluss an die Aufführung an einem Gespräch zum Thema Flucht
und Migration teilnehmen. Der Eintritt heute Abend ist dabei um 50%
reduziert, die Teilnahme am Gespräch um ca 22:00 Uhr sogar kostenlos.
Mehr Informationen dazu gibt es auf der Webseite von dramagraz
<http://dramagraz.mur.at>.

      Nights im Bunker <#termin_0>Konzert, Performance, Do, 08.09.,
      21:00 Uhr, Keller

      Kopf bei Fuß <#termin_1>Club, Fr, 09.09., 22:00 Uhr, Keller

      Die Klasse von 2016 <#termin_2>Workshops, Sa, 10.09., 14:00 Uhr,
      Keller, Saloon

*/Konzert, Performance | Nights im Bunker/*

      S04E07: «Das Ende einer Ära: mir kommt vor ich sehe Kuchen in dem
      Plakat»

/Do, 08.09., 21:00 Uhr, Keller, Eintritt: AK € 6,-/

von und mit: *glöckner/hagemann/schrettle/wurzwallner*

mehr <http://forumstadtpark.at/index.php?idcat=10#08.09.>
*/Zu Gast im FORUM | Club | Kopf bei Fuß/*

      5/7 with Schwarzes Herz

/Fr, 09.09., 22:00 Uhr, Keller, Eintritt: AK € 8,-/

Line-up:

Mosbee | Schwarzes Herz
Bendejo | Drumma, KbF
conz.tee | KbF
Apua | KbF

mehr <http://forumstadtpark.at/index.php?idcat=10#09.09.>
*/Zu Gast im FORUM | Workshops | Four Elements/*

      Die Klasse von 2016

/Sa, 10.09., 14:00 Uhr, Keller, Saloon, Eintritt frei/

Die Zeit ist wieder reif, selbst die Faderhand anzulegen anstatt nur
dabei zu sein. In der Klasse von 2016 stehen wieder die Fächer Graffiti,
DJing, MCing - Rap, Tanz und Beat-Production auf dem Lehrplan. Die
Professoren (bzw. Workshop-Hosts) machen’s vor, ihr macht es nach – das
ist der erste Schritt!

mehr <http://forumstadtpark.at/index.php?idcat=10#10.09.>
Eine schöne Woche wünscht das Team des FORUM STADTPARK.

FORUM STADTPARK
Stadtpark 1
A-8010 Graz
	Tel.: 0043/316/827734-10