[Forumnews] FORUM STADTPARK Wochenprogramm von 23.06. bis 29.06.

FORUM STADTPARK info at forumstadtpark.at
Mi Jun 24 15:18:01 CEST 2015

FORUM STADTPARK <http://forumstadtpark.at/>

      Initiative Kunstverleih <#termin_0>Ausstellung, noch bis 27.06.,
      Hauptraum

      Astronautalis with Band (US) <#termin_1>Konzert, Mi, 24.06., 20:00
      Uhr, Keller

      Phase II - Komplexe Organismen <#termin_2>Diskussion, Do, 25.06.,
      19:00 Uhr, Hauptraum

      Moment. Text, Zeit, Duft <#termin_3>Konzert, So, 28.06., 17:00
      Uhr, Hauptraum

Aus Anlass der tragischen Vorfälle am vergangenen Samstag in der Grazer
Innenstadt findet am kommenden Sonntag um 16:30 Uhr ein offizieller
Trauerzug der Stadt Graz vom Griesplatz bis zum Hauptplatz statt. Lasst
uns gemeinsam unserer tiefen Betroffenheit eine Form geben und uns
solidarisch im Gedenken an die Opfer auf den Weg machen. Weitere
Informationen zum Trauerzug gibt es auf www.graz.at. Wir verschieben aus
diesem Grund den Beginn des Konzerts unserer Styria Artist in Residence
*Eun-Ji Anna Lee*, zu dem wir dennoch sehr herzlich einladen, auf 19:00
Uhr.
*/Ausstellung/*

      Initiative Kunstverleih - Licht Luft Sonne, Kunst!

/Ausstellung: 24.-27.06., Hauptraum, Eintritt frei
Öffnungszeiten: Di - Fr 11:00 - 18:00 Uhr, Sa 11:00 - 16:00 Uhr/

Steirische Künstler*innen kennen und lieben lernen - das Speed-Dating
und Art-Sharing-Event.

mehr <http://forum.mur.at/index.php?idcat=10#23.06.>

*/Zu Gast im FORUM | Konzert | Gegenwart/*

      Astronautalis with Band (US)

/Mi, 24.06., 20:00 Uhr, Keller, Eintritt VVK € 12,- | AK € 14,-/

*Austronautalis* ist das Kind eines Texaners mit schiefer Nase, ein
Souvenir von diversen Barschlägereien, und einer hübschen Frau aus
Kentucky, die mit 17 von zu Hause weg lief um Fotografin zu werden. Erst
wenn man das weiß, wird es klar, dass er in das Leben eines Wanderers
nicht hineingestolpert ist, er wurde hinein geboren.

mehr <http://forum.mur.at/index.php?idcat=10#24.06.>

*/Forum im Forum | Diskussion/*

      Phase II - Komplexe Organismen

/Do, 25.06., 19:00 Uhr, Hauptraum, Eintritt frei/

ein eigenartiger Dialog zwischen Handlungen, Wörtern, Orten und
Lebewesen. *Marta Traquino* ist seit März 2015 als
Styrian-artist-in-residence in Graz, hat begonnen, künstlerisch zu
handeln und kann sich nicht lösen, *stroblak* sind immer wieder weg
gewesen und wissen mittlerweile viel zu viel.
mit:
*Marta Traquino* (feat. *Martin Schitter*)/ «Ways of Going Through» a
video composed of records of three video cameras which documented in
real time the proposal for action «A question of measure for Graz»,
performed at FORUM STADTPARK (Graz) on April 26th, 2015.
Und
*Stroblak* (feat. *Lucie; Arne Glöcker*) / «WORMONKEY'S KÖNIGREICH II»
Konzertante Mini-Inszenierung, eine Multimedia-Collage aus alten und neu
erfundenen Mythen.

mehr <http://forum.mur.at/index.php?idcat=10#25.06.>

*/Konzert | Styria Artist in Residence | Eun-Ji Anna Lee/*

      Moment. Text, Zeit, Duft

/So, 28.06., 19:00 Uhr, Hauptraum, Eintritt frei/

Ein Konzert von und mit unserer Artist in Residence *Eun-Ji Anna Lee*,
die über ihre eigene Musik sagt:

Text war oft die Inspirationsquelle und der Ausgangspunkt für meine
Arbeit, deshalb habe ich in vielen Stücken auf verschiedene Weise damit
experimentiert. Ich interessierte mich für die Sprachmelodie und Nuancen
in der Sprache. Die Sprachmelodie und Nuancen wurden in meiner Musik
durch vielfältige Klangfarben, Gestalt und Gestik umgesetzt.

Der Aufenthalt von *Eun-Ji Anna Lee* wurde ermöglicht durch das
Förderprogramm Styria-Artist-in-Residence (St.A.i.R.) des Landes
Steiermark.

mehr <http://forum.mur.at/index.php?idcat=10#28.06.>

Eine schöne Woche wünscht das Team des FORUM STADTPARK.

FORUM STADTPARK
Stadtpark 1
A-8010 Graz
	Tel.: 0043/316/827734-10