[Forumnews] FORUM STADTPARK Wochenprogramm 22.07. bis 28.07.2014

FORUM STADTPARK info at forumstadtpark.at
Di Jul 22 14:31:15 CEST 2014

FORUM STADTPARK <http://forumstadtpark.at/>

      zimmer mit ausgangslage <#termin_0>noch bis Sa, 26.07.

      AUSGANGSLAGE #19 - perspektive 78-79 Heftpräsentation
      <#termin_1>Lesung, Di., 22.07., 19:30 Uhr, Hauptraum

      AUSGANGSLAGE #20 - ILA <#termin_2>Ausstellung, Fr, 25.07., 20 Uhr,
      Hauptraum

*/zimmer mit ausgangslage/*

      zimmer mit ausgangslage

/noch bis Sa, 26.07./

die letzte woche unseres projekts. lasst euch darauf ein!

mehr <http://forumstadtpark.at/index.php?idcatside=900#21.05.>

*/Lesung/*

      AUSGANGSLAGE #19 - perspektive 78-79 Heftpräsentation

/Di., 22.07., 19:30 Uhr, Hauptraum, Eintritt frei/

Präsentation der neuesten Doppelnummer der Literaturzeitschrift
perspektive mit: *Mark Kanak*, *Lilly Jäckl*, *Max Höfler*, *Ralf B. Korte*

Livestream auf stream.mur.at/forum/ <http://stream.mur.at/forum/>

mehr <http://forumstadtpark.at/index.php?idcat=10#22.07.>

*/Ausstellung/*

      AUSGANGSLAGE #20 - ILA

/Fr, 25.07., 20 Uhr, Hauptraum, Eintritt frei/

Malereien im Format 120x100 im Verlauf der Jahre seit 2009 genannt. Ich
vermute die Wesen entsprechen menschlichen Archetypen, Emotionen,
vielleicht Erinnerungen, Erfahrungen wie sie Menschen nach
Nahtoderfahrungen beschreiben oder aber auch in anderen Situationen die
einen erhöhten Spiegel von Dimethyltriptamin zeigen. Das ist der Fall
bei verstärkter Aktivierung der Zirbeldrüse z.B. während Meditationen
oder an Orten mit Magnetfeldanomalien. Interessant sind für mich die
stark polarisierenden Reaktionen der Betrachter auf die doch
letztendlich harmlosen Bilder. Zwischen Angst und starker Sympathie.
(Ila, April 2014)

mehr <http://forumstadtpark.at/index.php?idcat=10#25.07.>

Eine schöne Woche wünscht das Team des FORUM STADTPARK.

FORUM STADTPARK
Stadtpark 1
A-8010 Graz
	Tel.: 0043/316/827734-10