[Forumnews] Programm vom 07.09 - 13.09.

Martin Erhart erhart at forumstadtpark.at
Di Sep 1 11:13:43 CEST 2009

*Theater
Die Rabtaldirndln. Soviel ich weiß, kann ich nicht tanzen.*
/Mi, 09.09., 17:00 Uhr, Hauptraum (im Rahmen von bestOFFstyria 2.9)
Do, 10.09., 20:00 Uhr, Hauptraum, Reservierungen: 0664/9502635/
/ /
Kann ich alles drehen und wenden wie ich will? Ein weiterer Theaterabend
der Rabtaldirndln voller Fragen und Hypothesen. Die Schauspielerinnen
tun, was sie nicht beherrschen. Sie tanzen. Das Unternehmen ist
subjektiv und persönlich nicht im Sinne von autobiografisch und privat,
sondern in seiner Nachvollziehbarkeit hinsichtlich einer persönlichen
Überforderung. Soll ich wieder aufs Land ziehen?

Die Rabtaldirndln:* Barbara Carli, Rosi Degen, Bea Dermond, Gudrun
Maier, Gerda Strobl*
Choreografie: *Nadine Puschnigg*
Regie:* Monika Klengel*

www.dierabtaldirndln.wordpress.com

*Konzert
Klaus Beyer [D] Ich bin 4 Beatles*
/Fr, 11.09., 21:00 Uhr, Keller, Eintritt: 11 €, VVK 9 € (duxrecords)//
/
Kerzenzieher, Filmemacher, Komponist und Poet-Universalkünstler sind
heute selten geworden. *Klaus Beyer*, der geniale Dilettant aus Berlin
darf indes zu ihnen gerechnet werden. Bekannt geworden ist Beyer mit
seinen Beatles-Übersetzungen, Filmen und Coverversionen. "Hauptmann
Pfeffer" oder "Laß es sein" heißen die stärksten Nummern des
Trash-Virtuosen. Zu prominenten Beyer-Fans zählen Jörg Buttgereit und
Christoph Schlingensief. Beyer vertont seine Versionen der
Beatles-Songs. Mit Hilfe zweier Tonbandgeräte überspielt er die
Instrumentalpassagen, vervielfacht sie teilweise und singt seine
deutschen Nachdichtungen drüber. Ondecks: *the bobby luganos.*

www.klaus-beyer.de
www.werk02.org

Eine schöne Woche wünscht das Team des FORUM STADTPARK

FORUM STADTPARK
Stadtpark 1
A-8010 Graz 	Tel.: 0043/316/827734
Fax: 0043/316/827734 DW21