[esc] medien kunst labor: Mezzanintheater zu Gast im esc mkl: Intertopia, Premiere, Di, 05.02. um 18:00 Uhr

Programm esc mkl programm at esc.mur.at
Tue Jan 29 14:40:25 CET 2019

esc medien kunst labor

Intertopia_escmkl_NinaOrtner
**Intertopia**
****
****Premiere**
**
**Mezzanintheater zu****Gast im esc mkl
Dienstag, 05.02.2019, 18:00 Uhr

**

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir laden Sie sehr herzlich zur Premiere von /Intertopia/, eine
Produktion des Mezzanintheaters Grazfür Kinder und Jugendlicheüber den
Umgang mit Medien, am Dienstag, 05.02.2019, um 18:00 Uhr, in das esc
medien kunst labor ein.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Reni Hofmüller und Ilse Weber

*Intertopia*
**
"Im digitalen Kosmos baut sich ein Mädchen eine bessere, eine perfekte
Welt. Aber wenn die Welt plötzlich perfekt ist, bin ich das dann
automatisch auch? Wie passe ich da jetzt rein? Funktionieren, anpassen,
sich darstellen – ich muss gefallen, ich muss perfekt sein!"
/Intertopia/ handelt von Perfektion und Leistungsgesellschaft und hat
das Aufwachsen in einer immer schneller werdenden, digitalen Welt zum
Thema. Ein Theaterstück für Kinder und Jugendliche über den Umgang mit
Medien, Chancen und Gefahren.

Weitere Spieltermine:
Freitag, 08.02.2019: 17:00 Uhr
Samstag, 09.02.2019: 17:00 Uhr

Erfahren Sie mehr über dieses Projekt -->Intertopia
<https://esc.mur.at/de/projekt/intertopia>
Kartenreservierung: mezzanintheater.at
<https://book.ticketteer.com/5bb22dc4e627b9001d2e89be>
__
/Intertopia///ist eine Kooperation des Mezzanintheaters Graz mit dem
*esc* medien kunst labor |
Gefördert von: Kulturamt der Stadt Graz, Kulturreferat des Landes
Steiermark, BKA Kunst |
*esc* medien kunst labor, Bürgergasse 5, 8010 Graz, tel: +43 316 83 60
00, esc at mur.at <mailto:esc at mur.at>, http://esc.mur.at/
Bildsujet: Nina Ortner