[ESC] "Mahlzeit" und Art's Birthday 2010

labor at mur.at labor at mur.at
Tue Jan 12 16:46:40 CET 2010

Sehr geschaetzes Publikum!

Es geht wieder los.

Am Freitag, 15.1.2010 eroeffnet in der ESC
die erste Ausstellung des Jahres 2010 im Haus Jakoministrasse 16.
Mahlzeit
FH Joanneum Ausstellungs- und Museumsdesign
http://esc.mur.at/mahlzeit

Am Sonntag, 17.1.2010, wird in der ESC der Geburtstag der Kunst
gefeiert. Art's Birthday 2010

Clara Oppel, Peter Venus, Seppo Gruendler, Daniel Lercher, Christoph
Cargnelli, Heimo Ranzenbacher, Johannes Raggam und Christian Pointner,
Norbert Math, pd-graz und KuenstlerInnen der Social Sound Systems
mit Konzerten, Klangstuecken, Aufnahmen und Live Uebertragungen zu
Radio Helsinki und OE1 von 19.00 Uhr bis Mitternacht.
http://esc.mur.at/artsbirthday2010.html

Im Namen aller Beteiligten moechte ich Sie/Euch herzlich in die ESC in
im LABOR in der Jakoministrasse einladen und freue mich auf Ihr/Euer
Kommen.

Reni Hofmueller
ESC