[ESC] heute SELBST UEBERSETZEN! Eroeffnung mit Lilo Nein, 11.9., 19.00

labor at mur.at labor at mur.at
Fri Sep 11 14:52:42 CEST 2009

Sehr geschaetztes Publikum!

Ich moechte nochmals auf die heutige Eroeffnung in der ESC im LABOR
hinweisen und freue mich auf Ihr Kommen!

Die Kuenstlerin Lilo Nein wird anwesend sein und ihr Projekt
SELBST UEBERSETZEN! vorstellen.

mit den besten Wuenschen
Reni Hofmueller

-------------------------------

SELBST ÃœBERSETZEN! Ein Performance Lesebuch zum AuffÃŒhren
BuchprÀsentation, intermediale Installation und Workshop
Eröffnung: 11.9.2009, 19.00 Uhr
Finisage mit Workshopergebnissen: Donnerstag, 17.9.2009, 19.00 Uhr
Laufzeit: bis 18.9.2009
Workshop: 14. - 16.9.2009, Anmeldungen unter esc[at]mur.at,
Teilnahme kostenlos

weiterfÃŒhrende Informationen zu dieser Ausstellung und zu den
kommenden Projekten finden Sie auf
http://esc.mur.at/aktuell2009.html